Volltext: Pfarrblatt der kath. Pfarre Marchtrenk 2017 / 01 (2017 / 01)

3Hewald Robert Jg. 1964, Ingenieur Kirche ist für mich Heimat. Ei- nerseits ein Ort der Begegnung, wo ich meinen Glauben erleben kann. Zum anderen sehe ich Kirche als wichtigen Kulturträ- ger im Lebens - und Jahres- kreis. Ich möchte dazu beitragen, unserer Kirche ein freundliches Gesicht zu geben. Hofer Andreas Jg. 1992, Student Ich möchte mich für das Reich Gottes einsetzen. Deshalb sollen meine organisatorischen Fähigkeiten zukünftig nicht nur dem Gebetskreis, sondern auch dem PGR zu Gute kommen, vor allem in der Ministrantenausbildung, Öffentlich- keitsarbeit und Glaubensverkündung. Hofer Elisabeth Jg. 1969, Mesnerin Als Mesnerin dringen Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob zu mir vor. Im PGR möchte ich mich als Bindeglied zwischen Pfarrteam und der Bevölkerung einbringen und zur Verfügung stehen. Mein Schwerpunkt ist alles was mit Liturgie zusammenhängt und die Mitarbeit in verschiede- nen Arbeitskreisen. Hoffberger Gabriele Jg. 1961, Hausfrau Kirche ist für mich nicht ein Verein, wo alle eine Aufgabe erledigen. Sie ist für mich der eine Leib, wo jeder durch Gottes Kraft mitwirkt. Ich möchte mich einbringen in diesem Leib, wo Jesus das Haupt ist; meine Talente einsetzen, wo sie benötigt werden. Anzengruber Petra Jg. 1967, Selbstständig Bauer Hans Josef Jg. 1955, Vers. Angestellter Am Herzen liegen mir die Jugend und die Liturgie. Zu- sätzlich möchte ich den pflege- bedürftigen im Altenheim Zeit schenken. Birner Peter Jg. 1946, Pensionist Ein besonderes Anliegen sind mir die Ökumene und der Kir- chenchor. Einbringen möchte ich meine organisatorischen Fähigkeiten. Dornstädter Manfred Jg. 1964, Schichtmeister Ich bin verheiratet und Vater von 2 Töchtern. Lebe seit mei- ner Geburt in Marchtrenk und war schon als Kind Ministrant in unsere Pfarre und später in der Katholischen Jugend tätig. Wichtig wäre mir der caritative Bereich und die Ar- beit mit älteren Leuten. Da ich handwerklich auch nicht ganz ungeschickt bin könnte ich wenn nötig auch da meine Fähigkeiten einsetzen. Frosst Ivo Jg. 1974 Hagleitner Johannes Jg. 1970, Leiter Controlling „Viele meiner heutigen Freunde kenne ich aus Zeiten bei den Ministranten und der Pfarr- jugend. Mit meinem aktiven Beitrag möchte ich mithelfen, auch für die Zukunft ein für alle Altersklassen attraktives Pfarrleben zu entwickeln.“ KandidatInnen Pfarrgemeinderatswahl 2017 © W er kg ar ne r
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.