m Düs virrdt Lltkk M»ist-rls«'ch-n<m-!n>chmsm>.«nd>»m 1»Dmw«dv«,bm»«bmsamanab, sei« bruScr volger yrn nach m kunrgrcrch. SU» legerr.vn doch mit den Hdicnst? hclisei v ffT" - (DrtÄS ein ftm amachy ein leuchtender M_R^»ertedigr.2lbcr er vicng anzu rcgiren >m » 8* prophet geachc.har »tl ding die hie nie xvlsi.iar des künigs yojaphae an stat setns in«* ^1* befchriben sind gcweissagr. Der ward ders ll^chosie.nach de er aber 8 fündeyeroboäs darnach gan Ninive geschickt ."Als in feinem nachgefolgt hae ist er erschlage werde mit alle däch begnffenn istDiser yonas sol(als mann Hans scinsvatrersvon Hye». Wie woler eewe sagt )die weil er noch ein kind gwestn sey durch viliar stchfi behalrung 8 gepot gottes vn zinn H elyam von dem cod erweckt worden fein. DL licher herrfchung ober die sein? geprauchr.vnd ftr vom walfisch verschlichter yonas her das helistu dm^pheren in eren vn wirdm gehabe, leiden crisii fnrbedeiitetmit fcynrr geferlichmn dermoabycen konigbestritenfeinstmvmbge» Meerfart. köre vn allen raub der veind erfolgt hat. Jericho Lrkcho etwen ein könkgkliche rnd be^ rümbte siat.isiyetzunt zu eine cleynen dorss worden, vn ligeaneinegarfchö nen ende.vnd in dem tal des yordans vnd hak kaom.Visi.heirfer.vnd sind alleantzeigung der heiligenn siecr dar inn schir gautz abcilge. Die sshriffc sage auch das der hcrrvil hab gcron in ferichodo er ir mqure wundcrpcrlich zerprach vn den Joche der fy wiß pawek den stuch gab. Von disem Jericho was Raab das gemeinn weib.In discr siar ward Cristus in dem Haus Zachey znhcrberg gmomen. Aus dijer siar vcr spotteten Heliseum den Propheten die die von denbernzemssen worden. Bey der selben statt erleucht der herrden plinden ?c. Nun wwit' wen bey discr statt ein balfamsassrgarten. von des lüsiperkeit gefchribcnsteeedasdißtalmit einander gelegnen bergen als einer mavr m'e die garttn beschlossen vnzweihundemansmk morgen weit vmbfang? sey. Darin ist ein walt an smchtpcrkeie vnd lüsiperkeit mcrcklich vnd weit bemmbtwnd die balsamchffrbarvm ha' bennc ein gestalte geleich dm vörhinpawmen. dann dasfy mer nidrcr feien.vn werden gepa» wen wie die weingarten.Vn nach dem die chir derselbmn gegenram allerhitzigistenn istso ist auch daselbst ein mitttlmesstge des lvfitz nakük liehe vnd stetige befchattigung.