— 263 — Gegenüberstellung der Gesamtverluste während des Minenkrieges und bei der letzten Sprengung: Auf österreichisch-ungarischer Seite: 21 Tote (2 Off. und 19 M.) — 17 Verletzte — 50 Gaskranke Auf italienischer Seite: 574 Tote (6 Off. und 568 M.) — 31 Verletzte — 61 Gaskranke. Stolleneingänge und Gedenktafeln auf der italienischen Platte. (Lichtbild zur Verfügung gestellt von Hptm. Stolz.) Soweit man damals nach der Sprengung von der österreichischen Platte aus beurteilen konnte, war der Zweck der Sprengung vollkommen erreicht. Der Nordteil der feindlichen Platte war abgesprengt und in einen wüsten Trümmerhaufen verwandelt. Die erste Stellung am Rande der Platte war vernichtet. Auch die Kavernen der zweiten Linie dürften in Mitleidenschaft gezogen worden sein, da in dieser Linie mehrfach Ein¬ stürze festgestellt werden konnten,